Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Portmonee aus Gesäßtasche gestohlen

1024px Lupinenstrassemannheimsued 620x465 - Portmonee aus Gesäßtasche gestohlen
Der Eingang zur Lupinenstraße von der Mittelstraße aus gesehen | Foto: Public Domain, Wikimedia Commons

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Seinen Besuch in der Lupinenstraße in der Nacht zum Mittwoch wird ein Ilvesheimer nicht so schnell vergessen.

Gegen 4:30 Uhr wurde er von einem unbekannten Mann in den Arm genommen und für einen „Damenbesuch“ angeworben. Plötzlich wandte sich der Unbekannte ab und rannte in Richtung Mittelstraße weg. Der 60-Jährige stellte sogleich das Fehlen seines Geldbeutels, in dem sich mehrere hundert Euro Bargeld, zwei Bankkarten und persönliche Ausweispapiere, fest.

Der Unbekannte hatte kurze, schwarze Haare, normale Figur; bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-200, entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Portmonee aus Gesäßtasche gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung