Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Der Mannheimer Brückenaward geht in die 5. Runde!

9678936800 3725e26224 k e1408031881260 620x256 - Der Mannheimer Brückenaward geht in die 5. Runde!
Unter der Eisenbahnbrücke | Foto: Florian Köhler, cheatha.de (CC-BY 3.0)

Mitteilung vom Brückenaward e.V. (mit Bearbeitungen der Redaktion):

Am Samstag, dem 30. August 2014, veranstalten wir zum fünften Mal das non-kommerzielle Underground-Festival der Rhein-Neckar-Region. Der Eintritt ist wie immer umsonst – eigene Getränke und Speisen dürfen gerne mitgebracht werden. Der Brückenaward ist ein uneigennütziges Liebhaberprojekt von Musikern und Kulturschaffenden zum Wohle und zur Freude der allgemeinen Öffentlichkeit. Beweggründe sind in erster Linie die Lust daran, Zeit und Energie in ein schönes, gemeinsames Projekt zu stecken.

Die Bands:

Präsentiert von Brückenaward e.V. und der Popförderung Mannheim. Unsere Veranstaltungen wäre nicht möglich ohne die Unterstützung von: Bezirksbeirat Neckarstadt-West, Gänger-Manufakturfresh! Mannheim – NewcomerportalJugendkulturzentrum FORUM MannheimRAMA TonstudioMaifeld DerbyZum TeufelKombüse MannheimMannheim – meine StadtMr.Magoo & Malle Beßler Tontechnik.


Br%C3%BCckenaward 2014 Flyer 300x424 - Der Mannheimer Brückenaward geht in die 5. Runde!
Brückenaward 2014 Flyer

5. Mannheimer Brückenaward

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Der Mannheimer Brückenaward geht in die 5. Runde!

Beginn: 16 Uhr

Ort: Eisenbahnbrücke hinter der Jungbuschbrücke (Neckarstadt-Seite), bei schlechtem Wetter im Jugendkulturzentrum Forum (Neckarpromenade 46)

Eintritt frei. Getränke dürfen mitgebracht werden.

Die After-Show-Party findet im „Zum Teufel“ (U 3, 16)  statt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Der Mannheimer Brückenaward geht in die 5. Runde!
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung