Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizei sucht nun Zeugen für den Handtaschenraub in der August-Kuhn-Straße

Nachtrag zum Handtaschenraub von heute Nachmittag.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Polizei sucht nun Zeugen  für den Handtaschenraub in der August-Kuhn-Straße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

In der Neckarstadt wurde am Mittwochnachmittag eine 81-jährige Rentnerin von zwei Jugendlichen überfallen.

Nach den ersten Ermittlungen der Mannheimer Kriminalpolizei traten die beiden Täter aus Richtung Kaufland von hinten an die ältere Dame heran, als sie am Fußgängerüberweg Ecke Nürburgstraße/August-Kuhn-Straße wartete. Sie versetzten der Dame offenbar einen Stoß und entrissen ihr die Handtasche, in der sich lediglich ein Geldbeutel mit rund 20.- Euro Inhalt befand.

Anschließend flüchteten sie auf der August-Kuhn-Straße in Richtung Murgstraße. Ein Zeuge beobachtete daraufhin, wie das Duo zwischen Geibelstraße und Murgstraße in einem Hinterhof verschwand.

Bei der anschließenden Fahndung mit mehreren Streifen wurde dort die leere Handtasche aufgefunden. Die weitere Fahndung nach den jugendlichen Tätern verlief ohne Ergebnis. Ein Zeuge beschreibt die beiden Täter wie folgt:

  • 1. Täter: Ca. 16-18 Jahre; dunkler Trainingsanzug mit hellen Streifen.
  • 2. Täter: Ca. 16-18 Jahre. Eine nähere Beschreibung der Verdächtigen liegt noch nicht vor.

Zeugen, die Hinweise zu den beiden Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizei sucht nun Zeugen  für den Handtaschenraub in der August-Kuhn-Straße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung