Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fahndungsfoto nach Raubüberfall auf Sparkasse

image - Fahndungsfoto nach Raubüberfall auf Sparkasse
Bild der Überwachungskamera | Foto: Polizeipräsidium Mannheim
Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mit einem Foto aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem bislang unbekannten Bankräuber.

Der mit einer schwarzen Ski-Mütze vermummte Mann hatte am Dienstagnachmittag, gegen 14:25 Uhr die Sparkasse in der Mittelstraße betreten und eine Angestellte mit einem Revolver bedroht.

Dabei wurde er von der Überwachungskamera gefilmt. Mit mehreren tausend Euro Bargeld, die er in einer schwarzen Tüte mit weißer Aufschrift verstaute, gelang dem Täter zu Fuß die Flucht in bislang unbekannte Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 40 – 50 Jahre, 178 cm, vermutlich Süd-Ost-Europäer. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit gelben Emblem und der Aufschrift „Kabel Deutschland“ auf der Brust und einer schwarzen Skimütze.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Mannheim unter Telefon 0621/174-5555 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahndungsfoto nach Raubüberfall auf Sparkasse
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung