Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Weitere vier Autoaufbrüche in einer Nacht

img 3485 620x465 - Weitere vier Autoaufbrüche in einer Nacht
Der Tatort in der Carl-Benz-Straße am folgenden Abend | Foto: Neckarstadtblog

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Insgesamt vier Mal schlugen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Neckarstadt an mehreren Fahrzeugen Scheiben ein.

Hierbei entwendeten sie unter anderem einen Laptop, eine Sonnenbrille und eine Armbanduhr im Wert von über 1000 Euro. Darüber hinaus entstand an den Autos erheblicher Sachschaden.

Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/33010, in Verbindung zu setzen.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Weitere vier Autoaufbrüche in einer Nacht

Anm. d. Red.: Auf Nachfrage teilt uns die Pressestelle des Polizeipräsidiums mit, dass die Aufbrüche in der Carl-Benz-StraßeKarl-Mathy-StraßeZellerstraße sowie in der Industriestraße stattfanden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Weitere vier Autoaufbrüche in einer Nacht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung