Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Tatverdächtiger nach Schuss auf seine Lebensgefährtin weiter auf der Flucht

waldhof untermuehlaustrasse front 620x513 - Tatverdächtiger nach Schuss auf seine Lebensgefährtin weiter auf der Flucht
In diesem Eckhaus ereignete sich der lebensgefährliche Schuss | Foto: Lesereinsendung (B.K.)

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Die Polizei fahndet nach wie vor nach einem 41-jährigen Mann, der im dringenden Verdacht steht, am Dienstagvormittag, kurz vor 10 Uhr, in einer Wohnung im Stadtteil Neckarstadt auf seine Lebensgefährtin geschossen zu haben.

Die 32-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Sie ist derzeit noch nicht vernehmungsfähig.

Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.

Das gesamte Haus, in dem sich die Tat ereignete sowie drei weitere Anwesen in der Innenstadt und im Stadtteil Wallstadt, die als mögliche Hinwendungsorte des 41-Jährigen gelten, wurden mit Unterstützung von SEK und MEK Baden-Württemberg bislang ohne Ergebnis durchsucht.

In der Tatwohnung wurde eine Schrotflinte sichergestellt. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Die Waldhofstraße war zwischen der Untermühlaustraße und der Hansastraße für den Fahrzeugverkehr bis gegen 16 Uhr voll gesperrt. Der Schienenverkehr war davon allerdings nicht betroffen.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Tatverdächtiger nach Schuss auf seine Lebensgefährtin weiter auf der Flucht

Unser Bericht vom heutigen Tag: Schwerverletzte Frau durch Schüsse in der Waldhofstraße

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Tatverdächtiger nach Schuss auf seine Lebensgefährtin weiter auf der Flucht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung