Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fußgänger bei Zusammenstoß mit Radfahrer leicht verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 15-jähriger Fußgänger wurde am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem unbekannten Radfahrer in der Neckarstadt leicht verletzt.

Der Unbekannte befuhr gegen 15:30 Uhr die Hochuferstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Kurz nach der Einmündung zur Straße „Am Brunnengarten“ erfasste er den am Straßenrand stehenden 15-Jährigen. Dieser stürzte dadurch und zog sich eine Risswunde im Gesicht und Prellungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Der Radfahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum flüchtigen Radfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fußgänger bei Zusammenstoß mit Radfahrer leicht verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung