Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Vor der Lupinenstraße ausgeraubt

1024px Lupinenstrassemannheimsued 620x465 - Vor der Lupinenstraße ausgeraubt
Der Eingang zur Lupinenstraße von der Mittelstraße aus gesehen | Foto: Public Domain, Wikimedia Commons

Am Sonntagmorgen gegen 5:20 Uhr wurde ein 23-Jähriger ausgeraubt, während er auf einen Freund wartete, der in der Lupinenstraße verkehrte.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Vor der Lupinenstraße ausgeraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5:20 Uhr wollte ein 23-Jähriger gemeinsam mit seinem Freund die Liebesdienste in der Lupinenstraße in Anspruch nehmen.

Während sein Freund hierzu noch in der Lage war, wollte der stark angetrunkene Mann in einer nahe gelegene Grünanlage in der Riedfeldstraße warten. Plötzlich sah er sich drei Männern gegenüber, welche ihm die Geldbörse aus der Hosentasche zogen und ihm anschließend Pfefferspray ins Gesicht sprühten. Aufgrund seiner Alkoholisierung war der Mann nicht mehr in der Lage eine Personenbeschreibung abzugeben.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Vor der Lupinenstraße ausgeraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung