Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Motorraddieb festgenommen

Am Mittwochabend soll ein 18-Jähriger in der Erlenstraße ein Motorrad gestohlen haben.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Motorraddieb festgenommen

Gegen 23:30 Uhr wurde die Polizei durch einen Zeugen verständigt, der den Tatverdächtigen und zwei weitere Personen beim Kurzschließen des Zweirads und anschließenden Herumfahren beobachtet hatte. Beim Erlenhof konnte eine Polizeistreife der Neckarstadtwache die drei jungen Männer ganz in der Nähe des inzwischen im Gebüsch liegenden Motorrads festnehmen.

Den 18-Jährigen erwartet nun nicht nur eine Anzeige wegen Diebstahls, sondern auch wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen eines Verstoßes gegen Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabeordnung, da er keinen Führerschein
besaß und an dem gestohlenen Zweirad keine Kennzeichen angebracht waren. Wie ein Drogentest herausstellte, stand der junge Mann zudem noch unter dem Einfluss von Drogen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Motorraddieb festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung