Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunkener Autofahrer landet fast im Altrhein

Am Samstagmittag verursachte ein 50-jähriger Autofahrer auf der Friesenheimer Insel unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Betrunkener Autofahrer landet fast im Altrhein

Wie die Polizei meldet, verlor der Mann in der Max-Planck-Straße gegen 13:20 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte den Damm hinunter, bevor er am Ufer des Altrheins zum Halt kam.

Die Polizeibeamten fanden den Fahrer noch im Auto vor. Als sie die Wagentür öffneten, war ein starker Alkoholgeruch vernehmbar. Der folgende Schnelltest ergab einen Wert von fast einem Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis entzogen.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den 50-Jährigen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunkener Autofahrer landet fast im Altrhein
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung