Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Autoaufbruch in der Alphornstraße

In der Alphornstraße schlug am Freitagnachmittag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr ein unbekannter Täter die Scheibe eines dort parkenden Autos ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Autoaufbruch in der Alphornstraße

Aus dem Inneren des Wagens wurde eine Damenhandtasche entwendet. Über deren Inhalt oder den entstandenen Schaden gab die Polizei nichts bekannt.

Für Hinweise auf den Täter werden Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 33010 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Autoaufbruch in der Alphornstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung