Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Radfahrer brutal mit Baseballschlägern zusammengeschlagen

Gegen 5 Uhr überfielen fünf Unbekannte am Montagmorgen einen 56-Jährigen in der Alphornstraße. Der Radfahrer wurde dabei erheblich verletzt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Radfahrer brutal mit Baseballschlägern zusammengeschlagen

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen war der Mann auf dem Weg zu seiner Arbeit, als die fünf bislang unbekannten Täter ihn ohne ersichtlichen Grund vom Fahrrad zogen und mit Baseballschlägern auf ihn einschlugen.

Die Täter werden als sehr groß und dunkel gekleidet beschrieben. Laut Polizeibericht sollen sie während des Überfalls zudem dunkle Mützen getragen haben. Anschließend flüchteten die Schläger zu Fuß in Richtung Langstraße.

Der 56-jährige Radfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Das Polizeirevier Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 33010 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Radfahrer brutal mit Baseballschlägern zusammengeschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung