Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Herzogenriedbad ist eröffnet

IMG 0873 - Herzogenriedbad ist eröffnet
Das Herzogenriedbad (Archiv) | Foto: Neckarstadtblog

Kurzmeldung: Der Winter ist nun endgültig vorbei. Die Schwimmbadsaison ist eröffnet, zumindest seit dem 1. Mai im Herzogenriedbad.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Herzogenriedbad ist eröffnet

Das Herzogenriedbad öffnete Anfang Mai schon seine Pforten, Carl-Benz-Bad und das Parkschwimmbad Rheinau werden im Laufe des Monats folgen.

Die Freibadesaison im Herzogenriedbad beginnt vorerst mit verkürzten Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag und an Feiertagen: 10 bis 20 Uhr. Das „Frühschwimmen“ findet dienstags und donnerstags ab 7 Uhr statt. Kassenschluss ist jeweils um 19 Uhr.

Die Öffnungszeiten anderer Mannheimer Frei- und Hallenbäder können auf der Webseite der Stadt Mannheim nachgelesen werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Herzogenriedbad ist eröffnet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung