Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Zum 6. Stadtteilfest in Wohlgelegen anmelden

IMG 9299  620x465 - Zum 6. Stadtteilfest in Wohlgelegen anmelden
Showeinlage des Zirkus-Workshops auf dem Wohlgelegener Stadtteilfest 2015 (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Auch dieses Jahr organisiert das Quartierbüro  das Stadtteilfest Wohlgelegen. Die Anmeldefrist läuft!

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Zum 6. Stadtteilfest in Wohlgelegen anmelden

Anders als in der Vergangenheit findet das Wohlgelegenfest dieses Mal nicht im Mai, sondern erst am 4. Juni statt.

Quartiermanager Benjamin Klingler freut sich bereits auf ein buntes und vielfältiges Fest mit kräftiger Beteiligung möglichst vieler verschiedener Organisationen und Einrichtungen sowie über kulinarische Angebote und Mitmachaktionen aller Art.

Flohmarkt im Pfarrgarten

Damit das Fest nicht jedes Jahr irgendwie gleich ist, hat sich das Team des Quartierbüros für dieses Jahr ein neues Element für das kleine Stadtteilfest ausgedacht: Auf der Rasenfläche im Pfarrgarten soll erstmals ein Flohmarkt ausgerichtet werden.

Bei den Verkaufsständen ist zu beachten, dass die erste Anmeldung (für den Fall von Doppelmeldungen bei den Essens- oder Getränkeangeboten) bevorzugt wird.
Wer keine Idee, aber Lust hat, einen Essens- oder Getränkestand auszurichten, kann sich vom Quartierbüro beraten lassen.

Der Papierkram

Die Anmeldeunterlagen und Mitmachbestimmungen können auf der Webseite des Quartierbüros heruntergeladen werden. Zur Sicherheit haben wir sie aber auch hier noch einmal für alle Interessierten direkt verlinkt:


image1 250x187 - Zum 6. Stadtteilfest in Wohlgelegen anmelden
Unser Stand 2015 (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Anm. d. Red.: Letztes Jahr hatte das Neckarstadtblog einen eigenen Stand auf dem Stadtteilfest und bloggte gemeinsam mit interessierten Kindern live aus dem Wohlgelegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zum 6. Stadtteilfest in Wohlgelegen anmelden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung