Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Trickdiebe bestehlen 85-Jährigen in seiner Wohnung

Ungebetene Gäste hatte am Dienstag um 14 Uhr ein 85-Jähriger in seiner Wohnung in der Riedfeldstraße.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Trickdiebe bestehlen 85-Jährigen in seiner Wohnung

Unter dem Vorwand, sich eine Wohnung wie die des Geschädigten suchen zu wollen, verschafften sich zwei bislang unbekannte Männer Zugang zur Wohnung und schauten sich dort gründlich um. Als die Männer wieder gegangen waren, musste der Geschädigte feststellen, dass ein Umschlag mit mehreren Tausend Euro fehlte.

Die Täter werden im Polizeibericht so beschrieben: Etwa 25-35 Jahre alt, einer der beiden trug eine Mütze.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummern 0621 3301-0 beim Polizeirevier Neckarstadt zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Trickdiebe bestehlen 85-Jährigen in seiner Wohnung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung