Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ex-Freundin geschlagen und auf Polizei losgegangen

Wegen eines Beziehungsstreits wurde am Donnerstagabend, gegen 21:15 Uhr Beamte des Polizeireviers Neckarstadt in die Neckarstadt-West gerufen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Ex-Freundin geschlagen und auf Polizei losgegangen

Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass sich das Geschehen in eine Wohnung in der Gartenfeldstraße verlagert hatte. In der Wohnung wurde noch immer lautstark gestritten. Einer der Beteiligten, ein 29-jähriger Neckarauer, verwehrte den Ordnungshütern nicht nur den Zutritt, sondern ging auf die Uniformierten los. Zur Unterstützung hinzugerufene Kräfte brachten den alkoholisierten Mann nach seiner vorläufigen Festnahme zum nahegelegenen Revier, wo ein Atemalkoholtest einen Wert von fast 0,8 Promille ergab. Dem Polizeibericht zufolge ergaben erste Ermittlungen, dass der Angetrunkene im Vorfeld auch seine ehemalige Lebensgefährtin massiv geschlagen hatte.

Gegen den Neckarauer wird nun wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ex-Freundin geschlagen und auf Polizei losgegangen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung