Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Frau bedrängt und geschlagen

Eine 23-jährige Neckarstädterin wurde am Sonntagmorgen von  einem 33-jährigen Mann bedrängt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Frau bedrängt und geschlagen

Gegen 8:10 Uhr befand sich die Geschädigte an ihrem in der Gärtnerstraße abgestellten Motorroller, als sich ihr ein unbekannter Mann näherte. Mehrere Male versuchte dieser laut Polizeibericht, die stets nach hinten ausweichende Frau zu berühren. Als ihr die Situation immer unangenehmer wurde, schrie sie schließlich um Hilfe. Daraufhin schlug der Mann nach der Neckarstädterin und traf sie im Bereich des Unterarms.

Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 33-Jährige aufgrund der übermittelten Personenbeschreibung in der Waldhofstraße festgenommen werden. Auf sein Handeln angesprochen, äußerte der ebenfalls in der Neckarstadt-West wohnende Beschuldigte, er habe sich von der Frau bedroht gefühlt.

Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Frau bedrängt und geschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung