Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ausgerechnet der Polizei die Vorfahrt genommen

Dieser Verkehrsteilnehmer hätte die Polizei in der Käfertaler Straße lieber nicht auf sich aufmerksam gemacht.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Ausgerechnet der Polizei die Vorfahrt genommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Weil er in der Käfertaler Straße einem Funkstreifenwagen der Polizei die Vorfahrt nahm, musste sich am Donnerstagnachmittag ein 46-jähriger Mannheimer einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Bei der Überprüfung des Mannes, gegen 15:15 Uhr stellten die Beamten fest, dass der Audifahrer gar keinen Führerschein hat. Sein Cabrio musste der Verkehrssünder daraufhin stehen lassen. Zudem wird gegen ihn nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ausgerechnet der Polizei die Vorfahrt genommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung