Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit zerschlagenen Bierflaschen aufeinander losgegangen

Bei einer Auseinandersetzung in der Dammstraße fügten sich zwei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren am Samstagabend mehrere Schnittverletzungen zu.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Mit zerschlagenen Bierflaschen aufeinander losgegangen

Gegen 21:10 Uhr war es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf sie mit abgeschlagenen Bierflaschen aufeinander einstachen. Passanten leisteten dem 21-Jährigen an der Neckarpromenade Erste Hilfe. Derweil flüchtete der ebenfalls stark blutende 22-Jährige zunächst in Richtung Kurpfalzbrücke, nur um kurz darauf an den Tatort zurückzukehren. Dort wurde er dann ebenfalls medizinisch versorgt wurde. Die beiden Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Tathergang und Grund der Auseinandersetzung sind laut Polizeibericht noch unbekannt. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Mannheim aufgenommen. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621 174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit zerschlagenen Bierflaschen aufeinander losgegangen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung