Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Von einer Gruppe Unbekannter zusammengeschlagen

Am späten Dienstagabend wurde ein Mann von einer Gruppe von 10 bis 15 Personen massiv verprügelt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Von einer Gruppe Unbekannter zusammengeschlagen

An der Ecke Mittelstraße / Bürgermeister-Fuchs-Straße wurde ein 37-jähriger Mann gegen Mitternacht aus einer Personengruppe heraus angegriffen und massiv verprügelt. Dabei soll es sich um 10 bis 15 Personen gehandelt haben.

Zu den Hintergründen der Tat liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Der Geschädigte konnte die Täter nicht beschreiben. Er kam nach medizinischer Versorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Da eine Vielzahl von Bürgern die Polizei anrief, um den Vorfall zu melden, geht die Polizei davon aus, dass es durchaus Zeugen geben müsste, die den Vorfall beobachten konnten. Diese können das ermittelnde Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 erreichen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Von einer Gruppe Unbekannter zusammengeschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung