Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

83-Jähriger aufgelauert und Goldkette geraubt

Einer 83-jährigen Frau wurde am Samstagmittag in der Neckarstadt-West von einem unbekannten Täter die Halskette geraubt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 83-Jähriger aufgelauert und Goldkette geraubt

Der mutmaßliche Täter hatte laut Polizeiangaben kurz vor 12 Uhr der Seniorin im Hof ihrer Wohnanschrift aufgelauert. Nachdem er ihr eine Goldkette vom Hals gerissen hatte, flüchtete der Mann in Richtung Jugendzentrum Erlenhof.

Die Frau erlitt Kratzspuren und Rötungen an Hals und Dekolleté. Zudem wurde ihr T-Shirt zerrissen.

Der Täter wird im Polizeibericht wie folgt beschrieben:

  • Ca. 20 bis 25 Jahre
  • Helle Hautfarbe
  • Basecap

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Rufnummer 0621 174-5555 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 83-Jähriger aufgelauert und Goldkette geraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung