Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

30-Jähriger nach Bedrohung mit Messer festgenommen

Am Samstag gegen 7:30 Uhr widersetzte  sich ein 30-Jähriger Mann in der Waldhofstraße seiner Festnahme.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 30-Jähriger nach Bedrohung mit Messer festgenommen

Nachdem er nach einer verbalen Auseinandersetzung in einer Wohnung einen 26-Jährigen mit einem Messer bedroht hatte, wurde er von der gerufenen Polizei festgenommen. Dabei ging er laut Polizeibericht auf die Beamten los und beleidigte diese. Der 30-Jährige konnte jedoch überwältigt und mit Handschellen gefesselt in einen Streifenwagen gesetzt werden. Dort versuchte er noch mit den Füßen die Seitenscheibe einzutreten.

Nachdem ein Arzt eine Blutprobe entnommen und seine Gewahrsamsfähigkeit festgestellt hatte, wurde er in eine Zelle gebracht, von wo er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, nachdem er wieder nüchtern war.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 30-Jähriger nach Bedrohung mit Messer festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung