Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit Damenschuhen auf Auto eingeschlagen

Unbekannte beschädigten in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Montag, 14 Uhr, einen in der Schafweide geparkten Citroen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Mit Damenschuhen auf Auto eingeschlagen

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen, richtet sich der Tatverdacht gegen zwei junge Männer, die mit zwei schwarzen Damenschuhen auf das Dach des Pkw eingeschlagen haben sollen. Die Tat könnte am Samstag, gegen 16 Uhr verübt worden sein. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Die beiden Tatverdächtigen haben laut Polizeibericht eine schlanke Figur, dunkle Haare und sollen zwischen 17 und 20 Jahre alt sein.

Sachdienliche Hinweise zur Identität der Tatverdächtigen nimmt die Polizei des Reviers Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit Damenschuhen auf Auto eingeschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung