Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Discopöbler landet in Ausnüchterungszelle

Am frühen Sonntagmorgen widersetzte sich ein betrunkener Randalierer nach Discorauschmiss auch seiner Festnahme durch die Polizei.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Discopöbler landet in Ausnüchterungszelle

Nachdem ein randalierender 29-jähriger Mann aus Dieztenbach (Hessen) vom Sicherheitspersonal gegen 2:30 Uhr am Sonntagmorgen aus einer Diskothek in der Industriestraße geworfen worden war, wurde eine Streife des Polizeireviers Neckarstadt angefordert, da er weiter vor der Disco pöbelte und gegen die Türsteher vorgehen wollte.

Alle Beruhigungsversuche der zur Hilfe gerufenen Beamten halfen laut Polizeiangaben nichts. Deshalb wurde der Mann in Gewahrsam genommen, wobei er sich mit Händen und Füßen wehrte. Er trat, schlug und spuckte nach den Beamten, welche leichte Verletzungen davontrugen. Der mit fast 2 Promille erheblich alkoholisierte Mann blieb bis gegen 10 Uhr zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, wegen Körperverletzung und Beleidigung auch gegen das Sicherheitspersonal der Diskothek eingeleitet.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Discopöbler landet in Ausnüchterungszelle
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung