Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit zerbrochener Bierflasche im Gesicht verletzt

32-jähriger Betrunkener wacht mitten in der Nacht auf und verletzt seine Ex-Freundin im Streit im Gesicht.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Mit zerbrochener Bierflasche im Gesicht verletzt

Am Freitag, gegen 2:45 Uhr, gipfelte in einer Wohnung in der Neckarstadt-West ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 32-Jährigen und dessen 33-jähriger Ex-Freundin darin, dass eine abgeschlagene Bierflasche eingesetzt wurde, wodurch die Frau im Gesicht verletzt wurde.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatten sich laut Polizeiangaben die die Ex-Freundin und der Mann am Donnerstagabend in der Wohnung eines gemeinsamen Freundes getroffen. Alle Anwesenden tranken reichlich Alkohol. Irgendwann legte sich der 32-Jährige zum Schlafen hin und wachte gegen 2:30 Uhr wieder auf. Aus nicht bekannten Gründen kam es nun zu einem Streit zwischen den drei Personen, in dessen Verlauf der Ex-Freund eine Bierflasche abschlug und diese mit der abgebrochenen Seite seiner ehemaligen Lebensgefährtin ins Gesicht stieß.

Als die hinzugerufene Polizei den Ort des Geschehens erreichte, hatte der Mann die Wohnung bereits verlassen und konnte trotz sofortiger Fahndung nicht mehr in der näheren Umgebung aufgefunden werden. Die Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit zerbrochener Bierflasche im Gesicht verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung