Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Faules Angebot eines falschen Polizeibeamten

Eine 63-jährige Neckarstädterin fiel nicht auf das Angebot eines falschen Polizisten hinein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Faules Angebot eines falschen Polizeibeamten

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Einen verdächtigen Anruf erhielt am frühen Freitagnachmittag eine 63-jährige Neckarstädterin.

Die Frau, die im Stadtteil Neckarstadt-West wohnt, wurde gegen 14:30 Uhr von einem angeblichen Polizeibeamten mit der Tatsache konfrontiert, dass gegen sie ermittelt werde, sie aber unter Zahlung von 4.000 Euro Bargeld dafür sorgen könne, dass die gegen sie laufenden polizeilichen Untersuchungen eingestellt werden könnten.

Die Geschädigte ließ sich auf den „Kuhhandel“ nicht ein, sondern erstattete Anzeige.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Faules Angebot eines falschen Polizeibeamten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung