Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Neckarstadt rockt: Heißer Derby-Herbst im FORUM

elektrik pony cup plakat 620x620 - Neckarstadt rockt: Heißer Derby-Herbst im FORUM
Das offizielle Plakat zum Mini-Festival ELEKTRIK PONY CUP

Das kleine Geschwisterchen des Maifeld Derbys bleibt in der Neckarstadt, zieht im zweiten Jahr aber ins Jugendkulturzentrum FORUM um.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Neckarstadt rockt: Heißer Derby-Herbst im FORUM

Pressemitteilung des Maifeld-Derby-Teams:

Das Maifeld Derby findet ja bekannntlich nur einmal im Jahr statt. Dieser Zustand ist für uns so nicht tragbar. Daher haben wir mit dem ELEKTRIK PONY CUP ein neues Indoor-Format gegründet, welches am 30.9. + 1.10. zum zweiten Mal stattfindet.

Diese Auflage geht dabei erstmals im Jugendkulturzentrum FORUM auf der Neckarpromenade über 2 Bühnen. Abwechselnd spielen ausgewählte Bands aus den Bereichen Indie, Alternative, Noise, Rock im Saal und im Jazzkeller. Zu den Highlights zählen die schottischen Emo-Rocker We Were Promised Jetpacks, die schwedischen Träumer von Immanu El, die Lokalmatadorin Laura Carbone sowie die deutsch-amerikanischen White Wine, die durch eine verrückt-egozentrische Bühnenshow um Frontman Joe Haege überall für Begeisterung sorgen. Und neu in Mannheim sind: Golf, Bombay, Yung, Gringo Mayer, Mumpsbacke 3000 und die Cheesecakes & Mixtapes DJs.

Weiterhin bespielt der Brückenaward e.V. am Freitag, 30.9. die Kellerbühne mit Gewalt, der neuen Band von Ex-Surrogat Frontmann Patrick Wagner, einer Legende der deutschen Indie-Landschaft, sowie Andalucia, HEIM, Baby Galaxy und Nuage.

Tagespässe Freitag: 14 Euro (Vorverkauf), 18 Euro (Abendkasse)
Tagespässe Samstag: 16 Euro (Vorverkauf), 20 Euro (Abendkasse)
Festivalpass für beide Abende: 25 Euro (Vorverkauf), 30 Euro (Abendkasse)

Spotify-Link: http://spoti.fi/2aOM334
YouTube-Link: http://bit.ly/2d4L7fE
Facebook: fb.com/events/257866594595845/

Tickets und weitere Informationen: www.elektrikponycup.de

Freitag, 30. September & Samstag, 1. Oktober,
Einlass jeweils um 19 Uhr, Beginn gegen 20 Uhr
Jugendkulturzentrum FORUM, Neckarpromenade 46, Neckarstadt-Ost

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Neckarstadt rockt: Heißer Derby-Herbst im FORUM
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung