Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Autofahrer fährt in Kontrollstelle der Polizei

Am Mittwochabend fuhr ein Autofahrer in die Absperrung einer polizeilichen Kontrollstelle unterhalb der Jungbuschbrücke.
Gegen 18:30 Uhr war der Mann in seinem Ford auf der rechten Fahrspur der Bunsenstraße in Richtung Dammstraße unterwegs. Unterhalb der Jungbuschbrücke übersah er laut Polizeiangaben eine mit Pylonen und Blinkleuchten abgesicherte Kontrollstelle der Verkehrspolizei und überfuhr ungebremst das Absperrmaterial.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Autofahrer fährt in Kontrollstelle der Polizei

Verletzt wurde glücklicherweise niemand, es entstand nur Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro und der Fahrer wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Autofahrer fährt in Kontrollstelle der Polizei
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung