Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Dieb lässt Fahrrad und Rucksack zurück

symbolbild pkw aufbruch polizei beratung.de  e1469451859140 - Dieb lässt Fahrrad und Rucksack zurück
Symbolbild | Foto: polizei-beratung.de

Am Dienstagmorgen ertappte ein 40-Jähriger einen Dieb noch im Inneren seines Fahrzeugs.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Dieb lässt Fahrrad und Rucksack zurück

Gegen 7:50 Uhr kam der Mann zu seinem in der Straße Am Friedhof geparkten Ford, in welchem sich ein ihm Unbekannter befand. Der Dieb flüchtete ohne Beute zu Fuß in Richtung Universitätsklinikum Mannheim. Er ließ auf der Flucht nicht nur sein pinkfarbenes Fahrrad, sondern auch seinen Rucksack zurück. An letzterem hatte der Geschädigte noch versucht, den Täter festzuhalten, der den Rucksack deshalb von sich warf.

Der Unbekannte wird im Polizeibericht u.a. wie folgt beschrieben:

  • Circa 1, 80 m groß
  • Etwa 20 bis 30 Jahre alt
  • Sehr schlank
  • Helle Jacke und dunkle Hose.

Die Beamten des Polizeireviers Neckarstadt haben die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 0621 3301-0 melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Dieb lässt Fahrrad und Rucksack zurück
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung