Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

In Schulgebäude eingebrochen

In ein Schulgebäude in der Mittelstraße wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen und Bargeld erbeutet.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - In Schulgebäude eingebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Freitag, 14:30 Uhr und Samstag, 12:45 Uhr in ein Schulgebäude in der Mittelstraße ein. Die Unbekannten versuchten zunächst über ein Tor in die Sporthalle zu gelangen, was jedoch scheiterte. Mit einem unbekannten Gegenstand schlugen sie dann eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zur Halle, in der sie anschließend die Tür zum Schulgebäude aufhebelten und dieses betraten. Nachdem die Einbrecher die Tür zum Sekretariat eintraten und aus diesem Bargeld in bislang unbekannter Höhe stahlen, waren sie in unbekannte Richtung geflüchtet. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - In Schulgebäude eingebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung