Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit Messer bedroht und beraubt

Mit einem Messer bedrohte und beraubte ein unbekannter Täter einen 63-Jährigen am Samstagmorgen in der Gartenfeldstraße.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Mit Messer bedroht und beraubt

Der Geschädigte war laut Polizeibericht gegen 4:30 Uhr zu Fuß in der Gartenfeldstraße unterwegs, als ihm ein Mann auf Höhe der Humboldtschule entgegenkam, plötzlich ein Messer zog und ihn damit bedrohte. Dabei zog er den Geldbeutel aus der Gesäßtasche des 63-Jährigen und nahm Bargeld in Höhe von 40 Euro an sich und flüchtete in Richtung Waldhofstraße. Der Bestohlene erlitt durch eine Abwehrbewegung eine Schnittverletzung an einem Finger.

Nach Angaben des Geschädigten beschreibt die Polizei den Tatverdächtigen wie folgt: Schätzungsweise 25 – 30 Jahre alt, circa 1,75 – 1,80 Meter groß, dünne Statur, dunkler Teint. Er war mit einem grünen knielangen Mantel mit Kapuze bekleidet.

Eine Fahndung verlief laut Polizei ergebnislos.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Mannheim unter der Rufnummer 0621 174-5555 entgegen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit Messer bedroht und beraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung