Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Über 200 Euro Beute für nächtlichen Straßenräuber

Ein 26-jähriger Mann wurde am Sonntag kurz nach 3 Uhr in der Riedfeldstraße Opfer eines Raubüberfalls.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Über 200 Euro Beute für nächtlichen Straßenräuber

Laut Polizeibericht war der Geschädigte zu Fuß in Richtung Ludwig-Jolly-Straße unterwegs, als er von einem unbekannten Täter von hinten überfallen wurde. Dem jungen Mann wurde direkt ins Gesicht geschlagen. Der  26-jährige Pfälzer nahm daraufhin seine Hände aus den Jackentaschen, wobei sein Geldbeutel auf den Boden fiel. Der Unbekannte hob diesen auf und entnahm daraus Bargeld in Höhe von über 200 Euro. Anschließend flüchtete er laut Polizei in Richtung Pyramidenstraße.

Das Opfer hat den Mann den Beamten u.a. wie folgt beschrieben: Schätzungsweise 30 – 35 Jahre alt, circa 1,78 Meter groß und kurze schwarze Haare. Er trug blaue Sneaker der Marke „Nike“ und eine schwarze Jeanshose und eine schwarze Winterjacke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Tatortbereich verlief ohne Erfolg, heißt es weiter im Bericht.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen, welche unter der Rufnummer 0621 174-5555 erreicht werden kann.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Über 200 Euro Beute für nächtlichen Straßenräuber
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung