Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

25-Jähriger stellt sich nach Verfolgung selbst

Vor der Polizei geflüchtet, Auto in der Max-Joseph-Straße zurückgelassen und später zur Urinprobe auf der Wache gestellt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 25-Jähriger stellt sich nach Verfolgung selbst

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Mittwochabend sollte ein Ford für eine Personen-/ und Fahrzeugkontrolle angehalten werden. Der Fahrer wollte sich durch Beschleunigen der Kontrolle entziehen. In dem Auto saß noch eine zweite männliche Person. Der Sichtkontakt zu dem Ford ging für kurze Zeit verloren. Kurz danach konnte durch die Polizeistreife das Auto in der Max-Joseph-Straße unverschlossen stehend festgestellt werden. Die Insassen waren nicht mehr vor Ort. Der Ford wurde durch die Polizei sichergestellt und abgeschleppt. Im Auto fanden die Beamten unter anderem Marihuana und ein Einhandmesser.

Gegen 22:30 Uhr betrat ein 25-Jähriger das Polizeirevier Neckarstadt und gab sich als der Fahrer des Fords zu erkennen. Er teilte darüber hinaus mit, dass er gar keinen Führerschein mehr habe. Ein freiwilliger Urintest verlief positiv auf Cannabis und Kokain. Ihm wurde auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei ermittelt nun gegen den 25-Jährigen wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln, Verstoßes gegen das Waffengesetz, Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen wegen des Beifahrers dauern noch an.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 25-Jähriger stellt sich nach Verfolgung selbst
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung