Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

„Gesundes Kind, fröhliches Kind – wie schaffen wir das?“

141113 kigi bm 1 620x413 - "Gesundes Kind, fröhliches Kind – wie schaffen wir das?"
Engagiert für Kinder: Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb (Archivbild) | Foto: Stadt Mannheim

Von der Geburt bis ins Grundschulalter: Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb lädt zum Austausch über die Gesundheit Mannheimer Kinder.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - "Gesundes Kind, fröhliches Kind – wie schaffen wir das?"

Pressemitteilung der Stadt Mannheim:

Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb widmet sich den Fragen und Anliegen Mannheimer Eltern mit einem eigens dafür entwickelten Dialogformat: Unter dem Titel „Gesundes Kind, fröhliches Kind – wie schaffen wir das?“ lädt die Gesundheitsbürgermeisterin in diesem Jahr gemeinsam mit Dr. Peter Schäfer, Leiter des Gesundheitsamtes Mannheim, zum Austausch über die Gesundheit Mannheimer Kinder von der Geburt bis ins Grundschulalter.

img 2258 300x240 - "Gesundes Kind, fröhliches Kind – wie schaffen wir das?"
Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb | Foto: Stadt Mannheim

Am Samstag, 18. Februar, 10 Uhr, im Bürgerhaus Neckarstadt, Lutherstraße 15, 68169 Mannheim, haben Eltern aus ganz Mannheim Gelegenheit, als Experten für ihr Kind Experten für dessen gesundes Aufwachsen zu befragen, ihre Erfahrungen und Wünsche einzubringen sowie Unterstützungsangebote kennenzulernen.Nach der Einführung durch Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb wird Dr. Peter Schäfer Impulse setzen, bevor sie gemeinsam mit dem Plenum in eine offene Diskussion treten. Im Anschluss stehen Ihnen beide auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei.

Samstag, 18. Februar, 10 Uhr
Bürgerhaus Neckarstadt-West, Lutherstraße 15-17, Neckarstadt-West

Werbung
werben in der neckarstadt orange - "Gesundes Kind, fröhliches Kind – wie schaffen wir das?"
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung