Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Straßenbahnfahrer bei Unfall verletzt

2017 02 28 unfall 620x465 - Straßenbahnfahrer bei Unfall verletzt
Die Männer in Gelb richteten den doch sehr wackligen Ampelmast wieder gerade | Foto: Neckarstadtblog

Bei einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto wurde am Dienstag der 25-jährige Straßenbahnfahrer leicht verletzt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Straßenbahnfahrer bei Unfall verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Kurz nach 13 Uhr wollte ein 44-jähriger BMW-Fahrer von der Käfertaler Straße nach links in die Bibienastraße abbiegen, übersah zunächst die rote Ampel und zusätzlich noch die von hinten anfahrende Straßenbahn der Linie 7, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

Nach der Kollision wurde der BMW noch gegen einen Ampelmasten geschleudert.

Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Straßenbahnfahrer wurde zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Der Schienenverkehr in Richtung Feudenheim war bis gegen 13:45 Uhr blockiert. Die Straßenbahn war wie das Auto auch noch fahrbereit und konnte die Fahrt mit einem Ersatzfahrer fortsetzen.

Laut Polizeibericht entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Straßenbahnfahrer bei Unfall verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung