Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Kupferkabel für mehrere tausend Euro von zwei Baustellen gestohlen

Diebe hatten es am vergangenen Wochenende auf wertvolle Kupferkabel von Baustellen in der Fritz-Salm-Straße und der Eichendorffstraße abgesehen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Kupferkabel für mehrere tausend Euro von zwei Baustellen gestohlen

Wie die Polizei meldet, verschafften sich bislang bekannte Täter am vergangenen Wochenende unberechtigt Zutritt zu zwei Baustellen in der Neckarstadt-Ost und entwendeten Kupferkabelrollen des Typs „NYY-J 5×2,5“ und „NYY-J 5×4“ (Kabel mit Isolierung und Schutzhülle aus PVC), Kupferkabelreste sowie einen Mikrowellenherd. Nach Angaben der Geschädigten wird der Gesamtschaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die beiden Baustellen befinden sich in der Fritz-Salm-Straße (Turley) sowie in der Eichendorffstraße. Die Diebstähle wurden am Montagmorgen bemerkt und daraufhin Anzeige beim Polizeirevier in der Waldhofstraße erstattet.

Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib der Gegenstände können der Polizei unter der Rufnummer 0621 3301-0 mitgeteilt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Kupferkabel für mehrere tausend Euro von zwei Baustellen gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung