Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

29-Jähriger lässt Diebesgut auf der Flucht zurück

Ein 29-Jähriger stahl am Montagmittag eine Palette Energy-Drinks aus einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-Ebert-Straße.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 29-Jähriger lässt Diebesgut auf der Flucht zurück

Laut Polizeibericht betrat der Mann gegen 12:30 Uhr den Verkaufsraum, nahm die Palette an sich und verstaute alle 24 Dosen in seiner mitgeführten Umhängetasche. Den Kassenbereich passierte er anschließend, ohne zu bezahlen. Vom Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen, rannte er samt dem Diebesgut davon. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte den Wegrennenden noch auf dem Supermarktparkplatz festhalten. Nach mehrmaligen Versuchen sich samt seinem Diebesgut loszureißen, ließ der Dieb von seiner Tasche ab und ergriff die Flucht in Richtung Eisenlohrplatz. Eine Fahndung im näheren Bereich blieb erfolglos.

Nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums sei der 29-Jährige bereits polizeilich bekannt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 29-Jähriger lässt Diebesgut auf der Flucht zurück
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung