Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sieben leicht verletzte Personen bei Küchenbrand

feuerwehr symbolbild 620x465 - Sieben leicht verletzte Personen bei Küchenbrand
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog

Zu einem Küchenbrand in der Riedfeldstraße waren heute Nachmittag Einsatzkräfte der Feuerwehr und mehrere Rettungswagen unterwegs.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Sieben leicht verletzte Personen bei Küchenbrand

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Riedfeldstraße kam es in der Küche einer Wohnung im 3. OG des Mehrfamilienhauses aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand im Bereich des Herdes.

Der 66-jährige Bewohner erlitt beim Löschversuch leichte Verbrennungen an den Armen. Sechs weitere anwesende Personen wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500,- Euro. Benachbarte Wohnungen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sieben leicht verletzte Personen bei Küchenbrand
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung