Einbruch in Jugendhaus in der Neckarpromenade

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich durch Aufbrechen eines Fensters in der Nacht auf Donnerstag Zugang zu einem Jugendhaus in der „Neckarpromenade“.

Dort durchsuchte der Einbrecher sämtliche Räume und Schränke. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch unklar. Der Sachschaden beträgt über 500 EUR.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/ 33010 zu melden.

Werbung

Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Kommende Veranstaltungen in 2019 von Mannheim sagt Ja! e.V.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.