Website-Icon Neckarstadtblog

Arabisch-Deutsche Vorlesestunde in der Bibliothek im Herzogenried

Igmh haupteingang 620x413 - Arabisch-Deutsche Vorlesestunde in der Bibliothek im Herzogenried
Die Stadtteilbibliothek befindet sich in der Integrierten Gesamtschule Herzogenried | Foto: Sandro Althaus

Mitteilung der Stadt Mannheim:

Die Stadtteilbibliothek Herzogenried lädt am Donnerstag, 7. Mai, um 16 Uhr Kinder und Interessierte zur zweisprachigen Vorlesestunde ein.

Sana Kaadan und Stefanie Bachstein lesen gemeinsam eine Geschichte, sowohl in arabischer als auch in deutscher Sprache. Eingeladen sind alle, die selbst arabisch sprechen, und auch jene, die Interesse am Klang einer fremden Sprache haben. Eine kleine Mitmachaktion rundet die Vorlesestunde ab.

Die Bibliothek befindet sich in der Integrierten Gesamtschule Herzogenried, (IGMH), Herzogenriedstr 50, der Eingang ist auf der dem Messplatz zugewandten Seite.

Werbung
Google ermöglicht jetzt bevorzugte Nachrichtenquellen. Wer das Neckarstadtblog auswählt, sieht unsere Berichte bei Google häufiger.



Neckarstadtblog bei Google bevorzugen

Stadtbibliothek Mannheim
Zweigstelle Herzogenried
in der Integrierten Gesamtschule Herzogenried (IGMH)
Herzogenriedstr. 50
68169 Mannheim

Werbung
Sichert die Finanzierung des Neckarstadtblogs.
Mit wenigen Klicks unabhängigen Lokaljournalismus ermöglichen.
Bitte bei PayPal „Freunde und Familie“ auswählen – es handelt sich nicht um einen Kauf.
Alternativ über „Geld senden“ an paypal@neckarstadtblog.de
Die mobile Version verlassen