Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Versuchter Wohnungseinbruch in der Neckarpromenade

neckaruferbebauung nord nub 760x428 - Versuchter Wohnungseinbruch in der Neckarpromenade
Die Neckaruferbebauung Nord | Foto: M. Schülke

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Die Wohnung im 11. OG eines Hochhauses in der Neckarpromenade war am Montag Ziel von bislang unbekannten Tätern.

In der Zeit zwischen 12:30 und 21 Uhr versuchten die Unbekannten mehrfach, die Abschlusstüre brachial aufzuhebeln. Doch diese hielt stand, so dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen und flüchteten. Der Schaden an der Türe ist gering.

Bewohner des Hochhauses, die evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Versuchter Wohnungseinbruch in der Neckarpromenade
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung