Brennende Abdeckplane in Neckarpromenaden-Garage

Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog
Feuerwehreinsatz (Symbolbild) | Foto: Neckarstadtblog

Eine brennende Motorradabdeckplane konnte am Sonntagmorgen in der Parkgarage unter der Neckaruferbebauung schnell gelöscht werden.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Die Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntagmorgen, gegen 9:15 Uhr zu einem Brand in einer Großgarage in der Neckarpromenade gerufen. Ein bislang unbekannter Täter hatte eine Abdeckplane, die über einem Motorrad angebracht war in Brand gesetzt. Durch die Flammen wurde das Motorrad beschädigt. Das Feuer konnte durch die Beamten schnell gelöscht werden, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise können dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0mitgeteilt werden.

Werbung

Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Kommende Veranstaltungen in 2019 von Mannheim sagt Ja! e.V.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.