Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Männliche Leiche am Neckarufer gefunden

Am Montagvorvormittag, gegen 10 Uhr, hat ein Schiffsführer eine männliche Leiche im Bereich der Dammstraße am Neckarufer entdeckt und die Polizei informiert.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Männliche Leiche am Neckarufer gefunden

Die Todesumstände des Mannes, der am Montagvormittag von einem Schiffsführer im Bereich der Dammstraße am Neckarufer gefunden wurde, sind noch unklar. Die Leiche wurde beschlagnahmt und zum Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg gebracht, wo eine Obduktion die Todesumstände klären soll.

Nach ersten Erkenntnissen des Dezernats Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim soll es sich bei dem Toten um einen 28-jährigen Bulgaren aus Mannheim handeln.

Das Neckarufer wurde von den Ermittlern intensiv nach Spuren abgesucht und Anwohner*innen befragt, ob sie verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Darüber hinaus waren auch ein Polizeiboot und Polizeitaucher der Wasserschutzpolizeistation Mannheim im Einsatz.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.

(Mit Material aus der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mannheim.)

Update (26.02.2019)

Kein Kapitalverbrechen am Neckar: Obduktion deutet auf Suizid

 


Das Rhein-Neckar-Fernsehen hat zum Thema einen Video-Beitrag in seiner Mediathek.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Männliche Leiche am Neckarufer gefunden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung