Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

19-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag im Stadtteil Herzogenried wurde ein 19-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 19-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Der Mann war kurz vor 13 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Herzogenriedstraße, von der Waldhofstraße kommend, in Richtung der Straße Zum Herrenried unterwegs. In Höhe der Hermann-Hesse-Straße fuhr er auf die Fahrbahn, um sie in Richtung Hermann-Hesse-Straße zu überqueren. Dabei wurde er vom Opel einer 62-jährigen Frau erfasst, die in gleicher Richtung fuhr.

Der Radfahrer wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Es entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 19-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung