Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Schmuck und Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen

Zeugen gesucht: In der Alphornstraße wurde am Mittwoch, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Schmuck und Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten sich auf noch nicht bekannte Art und Weise Zugang zur Wohnung im zweiten Obergeschoss verschafft. Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendeten sie Schmuckstücke, Uhren und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Wert des Diebesguts sowie der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Schmuck und Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung