Aktuelles

Schmuck und Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen

Zeugen gesucht: In der Alphornstraße wurde am Mittwoch, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten sich auf noch nicht bekannte Art und Weise Zugang zur Wohnung im zweiten Obergeschoss verschafft. Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendeten sie Schmuckstücke, Uhren und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Wert des Diebesguts sowie der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

Werbung
Hannibal im Ländle – Rechte Schattennetzwerke in Polizei und Bundeswehr, Referentin: taz-Reporterin Christina Schmidt Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr Veranstaltungsort: Eintanzhaus in G 4,4, Mannheim

0 Kommentare zu “Schmuck und Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.