Aktuelles

Hakenkreuzschmierereien an Schulgebäude

An der Außenfassade einer Schule in der Neckarpromenade, am Fußgängersteg sowie in einem Unterrichtsraum wurden Hakenkreuzschmierereien und politische Parolen angebracht. Der Staatsschutz ermittelt.

Werbung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unbekannte Täter brachten in der Zeit zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen am und im Gebäude einer Schule im Stadtteil Neckarstadt Hakenkreuzschmierereien an. Ein Zeuge meldete am Donnerstagmorgen, dass in einem Unterrichtsraum der Schule in der Neckarpromenade ein Hakenkreuz mit Kreide auf die Tafel geschmiert war. Auch an der Außenfassade des Schulgebäudes, sowie am Fußgängersteg zwischen Schule und einem Wohngebäude an der Neckarpromenade waren Hakenkreuze und politische Parolen angebracht.

Die Ermittlungen des Fachdezernats bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Hakenkreuzschmierereien an Schulgebäude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.