Aktuelles Termine

Spätlese sammelt Beiträge für „Online-Lesung“

Quelle: Spätlese
Quelle: Spätlese

Da das Theater Felina-Areal geschlossen ist,  kann die Spätlese am 1. April 2020 nicht stattfinden. Auch die Literaturfreunde weichen ins Netz aus.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Als Ersatz für die abgesagte Spätlese am 1. April wird eine Online-Spätlese zusammengestellt, welche dann unter www.kultur-wendt.de zu sehen und zu hören sein soll.

Wir möchten Euch in Zeiten der Corona aber nicht spätleselos lassen und laden alle Lesenden ein, ihre Texte digital zur Verfügung zu stellen. Schickt uns bis 28. März 2020 entweder eine Audio- oder Videoaufnahme mit der Lesung Eures ausgewählten Textes (eine Themenvorgabe gibt es dabei nicht) in einer max. Länge von jeweils drei Minuten (sonst werden die Dateien zu groß) per E-Mail an info@kultur-wendt.de

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

1 Kommentar zu “Spätlese sammelt Beiträge für „Online-Lesung“

  1. Erika (Kira) Schmitz

    Schade! Ich hätte gerne mitgemacht, bei der 1. Online-Lesung. Leider bin ich nur durch Zufall auf die Seite geraten und musste leider feststellen, dass am 28.03. schon Einreiche-Schluss war. Ich hoffe, es haben sich genug Leute gemeldet, damit es eine interessante, vielseitige Lesung wird. Die Idee finde ich KLASSE!
    Vielleicht beim nächsten Mal?
    Vermutlich bin ich mal wieder aus dem Spätlese-Verteiler katapultiert worden.
    Herzliche Grüße
    Kira Schmitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.