Website-Icon Neckarstadtblog

Betrunken Auto gefahren

Ein 27-jähriger Corsa-Fahrer, der am Freitagmorgen gegen 03:15 Uhr in der Röntgenstraße unterwegs war, wurde von einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt überprüft.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 27-jähriger Corsa-Fahrer, der am Freitagmorgen gegen 03:15 Uhr in der Röntgenstraße unterwegs war, wurde von einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt überprüft. Bei der Kontrolle fielen den Beamten der Alkoholgeruch und die lallende Aussprache des jungen Mannes auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Auf dem Revier musste er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel abgeben. Er wird wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung angezeigt.

Werbung
Die mobile Version verlassen