Website-Icon Neckarstadtblog

In Gaststätte eingebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unbekannte Täter brachen vermutlich in den gestrigen Morgenstunden in eine Gaststätte in der Langstraße ein. Zunächst nahmen sie das Wechselgeld der Kasse an sich und brachen danach einen Spielautomaten auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1400 Euro.

Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.


(Anm. der Red.: Der Straßenname wurde nach Rücksprache mit der Pressestelle in die ursprüngliche Meldung eingefügt)

Die mobile Version verlassen