Website-Icon Neckarstadtblog

Gruppe Unbekannter attackierte zwei Besucher der Mannheimer Messe

img 9492 gross p 1600x1066 - Gruppe Unbekannter attackierte zwei Besucher der Mannheimer Messe
Autoscooter auf der Messe (Symbolbild) | Foto: Stadt Mannheim

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Donnerstagabend kurz nach 21 Uhr im Bereich des „Autoscooter“ auf der Mannheimer Messe.

Noch während der Fahrt mit den „Boxautos“ kam es zwischen dem Täter und dem Geschädigten zu Streitigkeiten. Nach der Fahrt wurde der 24-jährige Geschädigte durch den Kontrahenten zur Rede gestellt. Jedoch war dieser nicht alleine, sondern in Begleitung dreier weiterer Unbekannter. Diese hatten zwischenzeitlich weitere Männer informiert, so dass letztlich acht bis zehn Personen um den Geschädigten herum standen. Diese attackierten den jungen Mann, sowie einen Freund, der ihm zur Hilfe kam, mit Schlägen und Tritten. Auch nachdem Beide auf dem Boden lagen, traten die Unbekannten weiter zu. Erst als die Schläger bemerkten, dass ein Zeuge die Polizei verständigt hatte, gingen allesamt zu Fuß flüchtig.

Die beiden Geschädigten wurden mit Krankenwägen in Klinken eingeliefert.

Bei dem Haupttäter soll es sich um einen etwa 25-jährigen Schwarzhaarigen mit „Undercut“ gehandelt haben. Er soll etwa 180 – 185 cm groß gewesen sein und eine kräftige Statur gehabt haben. Er trug außerdem eine weiße Jacke und sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zur Klärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/33010 mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt in Verbindung zu setzen.

Werbung
Die mobile Version verlassen